Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w014bdd9/firat/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/Tribe/Main.php on line 2403
Lebenslauf - Firat Demirhan

Lebenslauf

Firat_01

Mir, dem „Proll-Papa“ (Zitat des Stern), war kein Nebenjob zu peinlich, ehe ich mich zu einer Beamtenlaufbahn entschloss. Ich arbeitete unter anderem als Kassierer bei Rossmann, als rasender Pizzafahrer, als Schausteller am Grünkohl-, Reibekuchen- oder Würstchenstand oder als Kellner in einem Restaurant, insbesondere gerne an den Abenden, an denen Weiberfastnacht gefeiert wurde. Danach schlich ich mich als Kleindarsteller in viele Fernseh- und Filmproduktionen ein, wie zum Beispiel als Ferrari-Manager neben Daniel Brühl in dem Hollywood-Streifen „Rush“, unter der Regie des zweifachen Oscar-Preisträgers Ron Howard oder als Ehrenmann in den Film „Schwarze Brüder“ mit Moritz Bleibtreu und Richy Müller.

Aufmerksam wurde die Öffentlichkeit unlängst auf mich durch die längste und geilste Artikelbeschreibung, die jemals auf Ebay verfasst wurde (STERN). Durch diverse Auftritte in Fernsehshows sorgte ich anschließend dafür, dass ganz Deutschland mich als werdenden Papa mit Firat-Antrieb kennt. Nun tue ich das, was ich eigentlich schon immer hätte tun sollen: Ich lasse euch an meinem weiteren Leben teilhaben. Und falls ihr mehr wollt: Ab auf meinen Blog!