Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w014bdd9/firat/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/Tribe/Main.php on line 2397
Die Demirhans wünschen Frohe Weihnachten! - Firat Demirhan

Die Demirhans wünschen Frohe Weihnachten!

frohe-weihnachten-homepage

Die Demirhans wünschen Frohe Weihnachten!

Einige Zeit ist seit meinem letzten Beitrag vergangen. In meinem nächsten Posting zum Jahreswechsel erzählt euch der Papa dann auch, warum er so wenig Zeit in den letzten Monaten hatte. Soviel bereits vorweg: Es sind positive Gründe 🙂

Weihnachten – Das Fest der Liebe

Joanna, Olivia und ich möchten euch an dieser Stelle ebenfalls frohe Festtage wünschen. Ich hoffe ich habt eine ruhige, besinnliche und glückliche Zeit im Kreise eurer Familien. Insbesondere angesichts der vielen, vielen schlechten Nachrichten, die uns tagtäglich aus aller Welt zugespielt werden. Es gibt viele Familien da draußen, die nicht das Glück haben, dieses Jahr unbeschwerte Weihnachten verbringen zu dürfen. Es ist wahrhaftig ein schmaler Grad zwischen Freud und Leid. Umso mehr sollte uns in diesen Tagen bewusst werden, wie demütig man für sein Glück sein kann.

Olivias erste Weihnachten – auf eigenen Beinen

Letztes Jahr hFirat-Demirhan-Weihnachten-2016atten Joanna und ich das Glück, das erste mal den heilige Abend mit Olivia feiern zu dürfen. Unfassbar schnell sind 365 Tage ins Land gezogen und die kleine Maus darf nun ihr erstes Weihnachtsfest auf eigenen Beinen stehend feiern. Immer mehr versteht sie, was in ihrem Umfeld herum passiert und für den Papa ist es das schönste auf der Welt, sein eigenes Kind glücklich zu sehen.

Ich hoffe sehr, dass ihr noch einen schönen ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag feiert und wünsche euch allen, vom ganzen Herzen, weiterhin frohe Festtage und eine schöne Zeit im Kreise eurer Familien!

Stichworte:
, , ,
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar