Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w014bdd9/firat/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/Tribe/Main.php on line 2397
Nachdreh zu Wer wird Millionär - Firat Demirhan

Nachdreh zu Wer wird Millionär

wer-wird-millionaer

Nachdreh zu Wer wird Millionär

Bild: RTL

oder: Warum gibt es in Arizona zu dem Menü mit der Tafelente keine orangene Paprika dazu!?

Nachdem einige Tage seit der Ausstrahlung vergangen sind, melde ich mich dieses Mal per Video und beantworte die wichtigsten Fragen meiner Teilnahme bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär“ im Form eines kurzen Videobeitrags. Dort erfahrt ihr dann auch, ob ich mir von der Gewinnsumme einen neuen Tigra gekauft habe, welches Ziel Joanna und ich als erstes nach der Aufzeichnung angesteuert haben und was mein ganz persönliches Highlight der Sendung war.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals ganz herzlich bei meinen drei Jokern bedanken: Frank Goosen, der es schaffte innerhalb von 30 Sekunden das Publikum für sich zu gewinnen, Marc Schulte meinen langjährigen Freund und bestaussehendsten Moderator der Welt, sowie meinen eloquenten Kumpel Jens Fricke, dem ebenfalls bestaussehendsten Pressesprecher des geilsten Vereins der Welt: Dem VfL Bochum.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar