Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w014bdd9/firat/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/Tribe/Main.php on line 2397
Manchmal... - Firat Demirhan

Manchmal…

manchmal

Manchmal…

Manchmal möchte ich die Decke über den Kopf ziehen, wenn du morgens um sechs anfängst zu schreien. Manchmal fehlt mir die Geduld, wenn wieder mal die Hälfte des Breis auf deinem Lätzchen landet, statt in deinem Mund. Manchmal möchte ich wegrennen, wenn ich sehe, was du mir in deiner Windel hinterlassen hast. Manchmal tut mir der rechte Arm weh, wenn du im Kinderwagen liegend weinst und ich dich für die Dauer des Spaziergangs auf dem Arm tragen muss. Manchmal überfällt mich die Ratlosigkeit, wenn du trotz frischer Windel und vollem Magen weiter schreist. Manchmal kann ich kaum die Augen offen halten, wenn ich neben dir im Bett liege und du nicht in das Land der Träume versinken willst. Manchmal aber schaust du mir beim Einschlafen tief in die Augen, so tief, dass mir Tränen die Wangen herunterlaufen. Manchmal sage ich dann ganz leise zu dir, so leise, dass du es gerade noch hören kannst, wie sehr ich dich liebe. Manchmal hörst du dann auf an deinem Schnuller zu saugen und lächelst mich mit deinem zahnlosen, süßen & kleinen Mund an, dass mir für einen Moment die Luft wegbleibt.

Ich fühle, dass du mich verstehst. Du erweist mir die höchste Ehre und die tiefste Dankbarkeit, wenn ich in deine Augen blicke. Nicht manchmal. Immer. Eine Liebe, die insbesondere Väter & Mütter vielleicht nur nachempfinden können…

Stichworte:
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar