Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w014bdd9/firat/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/Tribe/Main.php on line 2403
Vor Gericht - Firat Demirhan

Vor Gericht

vor_gericht

Vor Gericht

Werte Damen und Herren, hohes Gericht!

Ich, Olivia Demirhan, Tochter von Firat & Joanna Demirhan, Sternzeichen Löwe, geboren im Aszendenten Monchichi, mache von meinem Recht Gebrauch, mich – gegen den juristischen Rat meines rechtlichen Beistands, RA Windel – zu den erhobenen Vorwürfen zu äußern:

Die vom Familiengericht erhobenen Beschuldigungen treffen vollumfänglich zu.

Ich gestehe, regelmäßig die Wohnung mit meinen Duftmarken zu kontaminieren. Dies geschieht nicht mit böser Absicht, sondern ist der Tatsache geschuldet, dass ich manchmal einfach mal Dampf ablassen muss.

Des weiteren kann ich bestätigen, den Tinnitus in den Ohren der Kläger durch massives Schreien verursacht zu haben. Meine Rechtfertigung, für den Babyvision Song Contest geübt zu haben, konnte ich scheinbar nicht deutlich genug artikulieren.

Der Vorwurf, Mama und Papa (im weiteren Verlauf „Opfer“ genannt) um ihren Schlaf gebracht zu haben, stimmt leider auch. Jedoch bin ich von der Annahme ausgegangen, ein 24 Stunden All-Inclusive-Paket für Zuhause gebucht zu haben und der Service lässt doch arg zu wünschen übrig. Ich gebe zu, die Verhältnismäßigkeit vielleicht nicht ganz gewahrt zu haben.

Zusammenfassend bin ich also geständig und bitte um eine milde Strafe aufgrund emotionaler Aufgewühltheit, quasi eine Baby-Strafe. Ich danke sehr für Ihre Aufmerksamkeit. Ihren Hinweis, ich sähe doch eigentlich ganz intelligent aus, würde ich auch gerne zurückgeben, verehrter Herr Richter, aber ich stehe unter Eid.

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

Hochachtungsvoll
Baby

Stichworte:
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar