Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w014bdd9/firat/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/Tribe/Main.php on line 2403
Wir feiern die Liebe - Firat Demirhan

Wir feiern die Liebe

feiern

Wir feiern die Liebe

Ja, ich gebe zu, der diesjährige Jahresübergang war bisschen anders als sonst.

Nachdem wir Olivia endlich schlafen legen und uns dem Abendmahl zuwenden konnten, haben wir vor Freude getanzt, aber nur vorsichtig auf Zehenspitzen. Wir haben die Partymusik voll aufgedreht, aber nur auf unseren Kopfhörern. Eine riesen Feier haben wir veranstaltet, aber nur in unserer Phantasie. Auch als um Mitternacht die Raketen den Himmel erstrahlten und wir mit der Baby-Kamera in der Hand das Spektakel durch das Wohnzimmerfenster betrachteten, war alles anders als sonst.

Die Vorsätze für dieses Jahr würden wir nämlich schwerelos & mit ganzem Herzen schaffen umzusetzen, gemeinsam mit unserem haarigen Monchichi, die wir glückselig im Monitor betrachteten. Wie die Ziele lauten? Leben. Lieben. Lachen.

Stichworte:
,
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar