Joannas, Firats und Olivias Jahresrückblick

Joannas, Firats und Olivias Jahresrückblick

Das Jahr 2015 war ein unglaubliches Jahr, in vielerlei Hinsicht. Man schaut zurück und ist dankbar für viele Erlebnisse, die man sein Leben lang nicht vergessen wird. Diese Momente würde ich gerne mit euch teilen und habe dazu einen kleinen Film erstellt, eher eine Foto-Collage, aber dafür mit vielen Schnappschüssen und Bildern aus dem Privatalbum.

Video: unser Jahresrückblick

Mit diesen Bildern möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die dieses Jahr so unvergesslich für Joanna, Olivia & mich gemacht haben. Unter folgendem Link könnt ihr das Jahr mit uns Revue passieren lassen. Mit diesem letzten Post möchte ich euch allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2016 wünschen!

Nochmals danke für die tollen Momente!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar